• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 Pro: Erste Liste - welche Spiele bekommen ein Enhanced-Update?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.955
Reaktionspunkte
78
Website
www.videogameszone.de
Jetzt verstehe ich auch warum Final Fantasy VII Rebirth im Leistungsmodus so schlecht aussieht, ob wohl das bei andren Games deutlich besser aussieht. Wegen der PS5 Pro. Das war Absicht von Sony. Sony soll mit der PS5 Baden gehen. Frechheit, jetzt haben wir schon beim Gaming eine zwei Klassengesellschaft.
 
Jetzt verstehe ich auch warum Final Fantasy VII Rebirth im Leistungsmodus so schlecht aussieht, ob wohl das bei andren Games deutlich besser aussieht. Wegen der PS5 Pro. Das war Absicht von Sony. Sony soll mit der PS5 Baden gehen. Frechheit, jetzt haben wir schon beim Gaming eine zwei Klassengesellschaft.
Nach der Logik müsste auch GT7, Horizon: Forbidden West usw. im Performance-Modus doof aussehen. Denn die PS5 Pro war mit Sicherheit kein Schnellschuss und sicher schon zu Release der PS5 geplant.
 
Jetzt verstehe ich auch warum Final Fantasy VII Rebirth im Leistungsmodus so schlecht aussieht, ob wohl das bei andren Games deutlich besser aussieht. Wegen der PS5 Pro. Das war Absicht von Sony. Sony soll mit der PS5 Baden gehen. Frechheit, jetzt haben wir schon beim Gaming eine zwei Klassengesellschaft.
FF Rebirth ist von Square Enix, nicht von Sony. Da musst du diejenigen fragen ,die es gemacht haben, warum sie es nicht besser hinbekommen haben.
Was Klassengesellschaften betrifft, naja, die gab es irgendwie schon immer. Mit jeder neuen Hardware entstehen „neue Klassen“.
Eine Pro Konsole gabs auch schon bei der PS4 oder aktuell zwischen Series X und Series S oder beim PC, je nach Hardware eine 20-Klassengesellschaft.
 
Nach der Logik müsste auch GT7, Horizon: Forbidden West usw. im Performance-Modus doof aussehen. Denn die PS5 Pro war mit Sicherheit kein Schnellschuss und sicher schon zu Release der PS5 geplant.
Ja aber wann ist FF VII R. erschienen und wann GT7. Und weil es andre hier geschrieben haben, ja FF VII R. ist nicht von Sony, aber ist noch eine PS5 exclusives und da hat Sony sicher auch Geld in die Entwicklung investiert und somit ein Mitspracherecht. Klar das ist eine Vermutung von mir, aber anders kann ich mir die schlechte Qualität im Leistungsmodus nicht erklären.
 
Zurück