• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Neues Update zum Download - das steckt drin

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.402
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neues Update zum Download - das steckt drin gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neues Update zum Download - das steckt drin
 
Hmm.....

Titel und Teaser:

" PS5: Neues Update zum Download - das steckt drin

Sony hat ein neues Firmware-Update für die PS5 veröffentlicht. Wir verraten euch, was ihr von Version 21.02-04.03.00 erwarten könnt"


Meldung:
"Wir wissen nix, Sony hat nix mitgeteilt".

Also, manchmal ist das schon Realsatire.
 
in der tat. zumal es nicht mal stimmt: This system software update improves system performance.
also nix besonderes. bei dem minimalen versionssprung auch kein wunder.

Na ja, DAS haben sie ja gesagt (" Stattdessen gibt es weitere Systemstabilität-Verbesserungen..") nur liest sich das in Relation zum Aufmacher halt schon seltsam... das war meine Kernaussage.

Ich mein, ist schon klar warum trotzdem eine News erfolgt und überhaupt, aber hier fand ich es einfach mal amüsant wie Titel, Erwartungsaufbau und Realität halt doch etwas.. auseinanderklaffen.
 
Zurück