• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Neues Modell mit anderem Chip soll 2022 in Produktion gehen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neues Modell mit anderem Chip soll 2022 in Produktion gehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neues Modell mit anderem Chip soll 2022 in Produktion gehen
 
Falls die neue Playstation 5Sogar noch besser ist wie die alte,Werden sich wohl vieleÄrgern!Ist sie aber schlechterWerden sie auf den Geräten sitzen bleibenUnd die alten werden im Preis noch höher steigenPunkt anmerkung an PC Games euer Kommentar Bereich ist voll langsam und wenn man den Text ein spricht dauert es ewigUnd ständig werden Fehler gemacht!
 
Hallo zusammen, ich dachte mein PS5 Chip ist in 7 nm gefertigt ? Warum steht da jetzt 5 nm bzw. 6 nm ? für die Revision ?
 
Falls die neue Playstation 5Sogar noch besser ist wie die alte,Werden sich wohl vieleÄrgern!Ist sie aber schlechterWerden sie auf den Geräten sitzen bleiben
wie soll sie denn schlechter werden? Die AK zur PS4 wird sicher nicht rausfliegen und anders als die erste PS3 hat die PS5 jetzt auch nicht so megaviele USB-Anschlüsse die man verkleinern können würde. Und SD-Card Slot wie auch optischen Ausgang hat die jetztige Version ja nicht, kann man also auch nicht wegrationalisieren. Die SSD wird sicher auch nicht verkleinert. Wie also soll sie denn "schlechter" werden können?
 
Zurück