• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: MediaMarkt und Saturn vom Verbraucherschutz verklagt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: MediaMarkt und Saturn vom Verbraucherschutz verklagt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: MediaMarkt und Saturn vom Verbraucherschutz verklagt
 
Also, ich bestelle da oft was mit Zahlung per Kreditkarte, das bucht Media/Saturn erst nach Lieferung bzw. Abholung ab - sofern das nicht seit Kurzem verändert wurde. Und so oder so kann ja jeder auch zur Abholung in der Filiale bestellen - da kann man immer eine Zahlung erst bei Abholung auswählen.

Irgendwelche entgangenen Zinsen gibt es beim aktuellen Zinsniveau zudem ja auch nicht ;) Man könnte sich also maximal drüber ärgern, dass man sich vielleicht mit den 500€ was anderes früher hätte gönnen können, wenn man von der langen Wartezeit gewusst und die 500€ noch verfügbar hätte. Komplett "Fehlen" können die 500€ aber ja nicht, außer man hatte sie auch bei der Bestellung nicht - dann ist man aber echt selber schuld, wenn man trotzdem bestellt hat...
 
Zumindest Media Markt bucht SOFORT bei online Bestellungen ab, kann ich bestätigen. Egal ob sie die Ware zeitnah bekommen oder nicht.
 
Also bei mir ist das nicht der Fall, weder bei irgendwelchen Games oder sonstiges, noch bei der PS5 zu release. Das Geld wurde erst bei Versand abgebucht.
 
Bucht auch bei mir sofort ab

Ja, machen die leider so. Media Markt jedenfalls. Habe über Paypal Hardware geordert und das Konto wurde noch am gleichen Tag belastet. Die Ware erst Wochen später geliefert.

Media Markt? Nein danke.
 
Zurück