• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 kaufen: Konsole soll sich heute und morgen wieder bestellen lassen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 kaufen: Konsole soll sich heute und morgen wieder bestellen lassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 kaufen: Konsole soll sich heute und morgen wieder bestellen lassen
 
Games top quasi 10 Sekunden später ausverkauft.
Media Markt AT liefert eh nicht nach De und war auch binnen Minuten weg...
Wird so weitergehen auch bei den deutschen Lieferanten
 
Hab zwar die Seiten um die Zeit immer wieder mal aktualisiert, aber hätte nie auch nur eine zum Bestellen zu Gesicht bekommen.
Die Seiten waren jetzt auch nicht unresponsiv .. also eigentlich anders, als bei den vorigen "Terminen", wo teilweise gar nix mehr ging auf den Seiten ..

Na ja .. wart ma halt noch länger damit .. vlt. geht sich eine zum Geburtstag aus in ein paar Monaten :B
 
viel spaß wünsche ich allen scalpern...
hoffentlich erstickt ihr an euren massen an bot-gekauften geräten und müsst die bald zum schleuderpreis raushauen... vorrausgesetzt, dass kein hirni auf die idee kommt denen die dinger zu astronomischen preisen bei ebay wieder abzukaufen -.-
 
viel spaß wünsche ich allen scalpern...
hoffentlich erstickt ihr an euren massen an bot-gekauften geräten und müsst die bald zum schleuderpreis raushauen... vorrausgesetzt, dass kein hirni auf die idee kommt denen die dinger zu astronomischen preisen bei ebay wieder abzukaufen -.-
Ich habe mir heute mal die mühe gemacht und habe versucht mit allen mittel als normaler user eine zu bekommen und ich kann nun verstehen warum die Leute einfach mehr bezahlen.

Medimax hatte Konsolen zum verkauf. Nach dem ich eine Stunde die Seite neu geladen habe, hatte ich dann die Möglichkeit eine in den Warenkob zu legen...das tolle an der Seite man muss eine Filiale auswählen also mal eben sämtliche Filialen ausprobiert obwohl die kacke eh alle aus dem Zentrallager verschickt werden weil die ganzen Geschäfte zu haben.
Nach dem man dann eine "gültige" Filiale gefunden hat kommt " zur Zeit nicht verfügbar. oder man kann nicht auf "bestellen"klicken oder oder oder.

Die Händler sind einfach nur zu dämlich und die Leute sind genervt
 
Zurück