• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 kaufen: Immer mehr Leute haben wohl Erfolg im Laden

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 kaufen: Immer mehr Leute haben wohl Erfolg im Laden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 kaufen: Immer mehr Leute haben wohl Erfolg im Laden
 
Gott sei dank hat das wohl demnächst ein Ende! Kann die Leute nicht verstehen, die wirklich 150-300€ mehr für die Konsole gezahlt haben. Zumal es immer noch nicht DEN Must Have Titel für die PS5 gibt - selbst die Xbox hat den momentan in meinen Augen nicht. Die beiden Konsolen hätten auch genau so Ende diesen Jahres released werden können.
 
Gott sei dank hat das wohl demnächst ein Ende! Kann die Leute nicht verstehen, die wirklich 150-300€ mehr für die Konsole gezahlt haben. Zumal es immer noch nicht DEN Must Have Titel für die PS5 gibt - selbst die Xbox hat den momentan in meinen Augen nicht. Die beiden Konsolen hätten auch genau so Ende diesen Jahres released werden können.

150-300 mehr hätte ich auch nicht gezahlt.. ich hab das Teil auch so zum UVP bekommen.

Was die "Must Have" Titel angeht.. wie verschiedentlich erwähnt, geht es auch oft um den PS4-Upgrade-Path.. ne PS4Pro nimmst du heute nicht mehr in der Regel (jedenfalls nicht zum Preis der bis vor kurzem dafür noch aufgerufen wurden, da war der UVP der PS5 schon zu nah dran..), ich hab mir die PS5 nicht gekauft um PS5 Titel jetzt zu spielen sondern PS4 Titel mit PS4Pro Qualität und drüber.. CP2077 lief zum Beispiel auf der PS5 (wenn wir nur die Playstation Version betrachten) am besten, auch wenn es noch eine reine PS4 Version ist.
 
Konsole eintauschen ist für mich als Sammler grundsätzlich keine Option, auch nicht wenn es ne Abwärtskompatibilität gibt.
 
Zurück