• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 kaufen: Große Playstation 5-Drop-Woche mit 10.000+ Konsolen - auch Amazon-Verkauf?

Thomas-Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
419
Reaktionspunkte
6
Bei Spielegrotte scheint es von dem Bundle mit Horizon, GT 7 und 25€ PS-Plus Guthaben für 690€ noch einige zu geben.
Ich habe eine Mail geschrieben und wenige Minuten später eine Antwort bekommen.
Das Bundle wurde meinem Konto als Bestellung hinzu gefügt und ich habe direkt per Überweisung bezahlt und einen Überweisungsbeleg per Mail geschickt.

Versand soll am Montag erfolgen, ich bin gespannt.
 
Bei Spielegrotte scheint es von dem Bundle mit Horizon, GT 7 und 25€ PS-Plus Guthaben für 690€ noch einige zu geben.
Ich habe eine Mail geschrieben und wenige Minuten später eine Antwort bekommen.
Das Bundle wurde meinem Konto als Bestellung hinzu gefügt und ich habe direkt per Überweisung bezahlt und einen Überweisungsbeleg per Mail geschickt.

Versand soll am Montag erfolgen, ich bin gespannt.
Sollte normal klappen. Bundles sind für Reseller zum Teil nicht mehr attraktiv. Machen manche Händler schon richtig, die Konsole so anzubieten ;) Für den Endverbraucher halt dumm, wenn man mit den gebundelten Spielen bzw. Hardware nichts anfangen kann.
Wünsch dir schon mal viel Spaß mit deiner Konsole :)
 
Danke. :)

GT 7 werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit ungespielt verkaufen.
Auf Horizon bin ich sehr gespannt, da hat mir Teil 1 auf jeden Fall sehr gut gefallen.
Bei dem PS-Plus Guthaben muss ich dann noch schauen, ob ich das selber nutze oder auch weitergebe.

Die Restbestände scheinen bei Spielegrotte nun alle vergeben zu sein, der Text auf der Startseite wurde geändert.
Da scheine ich noch mal Glück gehabt zu haben, ich schaue erst seit ein paar Tagen aktiv nach der Konsole.
 
Zurück