• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Entwickler sagen große Überraschungen für die Spieler voraus

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Entwickler sagen große Überraschungen für die Spieler voraus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Entwickler sagen große Überraschungen für die Spieler voraus

Ist ja auch Logisch, da "wirklich" gute Spiele sich nicht in eins zwei Jahren Programmieren lassen.. Und dazu kommt ja noch das selbst Spiele die in einer fast Endlosschleife Produziert werden nur auf alten bzw "nur" Modifizierte Engins aufgebaut werden
Als wirklich neu Land zu betreten..
MfG

Bei der PS4 konnte ich mit den Sony-eigenen Spielen nichts anfangen. Mal sehen was sie diesmal abliefern. Hoffe dass an den Gerüchten um ein MGS und Silent Hill Remake etwas dran ist und dass noch ein Medievil 3 kommt.

Um das zu wissen muss man kein Genie sein. Das volle Potential erreicht eine Konsole immer erst zum Ende einer Generation. Gute Beispiele wären die unterschiede zwischen Uncharted 1 und Teil 3 oder Uncharted 4 und Last of Us 2. Die frühen Teile können sich durchaus sehen lassen aber die späteren toppen die grafische Qualität noch mal deutlich.

Bei der PS4 konnte ich mit den Sony-eigenen Spielen nichts anfangen. Mal sehen was sie diesmal abliefern. Hoffe dass an den Gerüchten um ein MGS und Silent Hill Remake etwas dran ist und dass noch ein Medievil 3 kommt.

Bei mir umgekehrt. Ich habe die PS4 nur aufgrund der Sony eigenen Titel. Allerdings fande ich den Output längst nicht so gut wie er manchmal in der Presse oder auch bei einigen fans dargestellt wird. GoW war richtig stark. Der Rest gut bis ok. Sich für die paar Spiele eine Konsole anzuschaffen ist nur so semi sinnvoll. Damit ich mir eine PS5 hole muss da schon ordentlich was kommen, das warte ich erstmal ab. Alles andere Spiele ich sowieso auf PC und eine Series X habe ich bereits als Verlängerung fürs Wohnzimmer.

Interessant ist dabei vor allem die Aussage von Marek Markuszewski, dem Geschäftsführer des polnischen Studios Starward Industries... Seiner Einschätzung nach steht die beste Zeit der PS5 (jetzt kaufen ) mitsamt einiger großer Überraschungen für die Spieler noch bevor.
Ein Zwerg der Branche sagt etwas komplett Offensichtliches und Banales... wie interessant ;)

Zurück