• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Backup der Speicherdaten nur mit PS Plus in der Cloud m?glich

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Backup der Speicherdaten nur mit PS Plus in der Cloud möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Backup der Speicherdaten nur mit PS Plus in der Cloud möglich
 
Wie bei der Switch wird es wahrscheinlich eher nicht kommen.
Wirklich schade diese Entwicklung.
 
Find ich jetzt auch nicht so geil, aber nutzen tu ich Cloudsaving so gut wie nie.
 
Hi, habt ihr auch auch schon eine Externe USB zb. 2 TB Festplatte mit PS4 Spielen an der PS5 ausprobiert ?
MfG
 
Das ist richtig schlecht, hab selber miterlebt wie asi es ist wenn die PS4 abkackt und alles weg ist. Damals bei Prey, hab alles gemacht vor dem Finale, wirklich alles. Wollte dann nochmal schlafen gehen bevor ich mit dem Finale beginne, als ich dann die Konsole wieder angeschmissen hab der Schock, Konsole musste auf Werkseinstellung gestellt werden, weil das Betriebssystem ein Fehler festgestellt hatte =/ Alles war weg und die Lust es von vorne zu machen war weg. Sowas wäre auf der Xbox nicht passiert, dort wird standartmässig alles kostenlos auf der Cloud gespeichert!
 
Zurück