• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Angeblicher Speicherplatz für Spiele bekannt

Ich habe bei meiner Ps4 Pro auch die 500 GB nie belegt.
Wenn ich was durch habe wird es eh gelöscht

aha und wenn man es wieder zocken möchte, dann darf man warten bis über die internet-gurke 100 gb downgeloaded werden.
ich bekomm über wifi 10-15 mb/s.... also um die 100-150 mbit. mehr gibt die leitung sowieso nicht her.
ist mir zu langsam für titel jenseits der 50 GB.

Ja ne, und ich bin morgen Millionär. Natürlich hat die PS5 noch Ladezeiten, die sind halt nur viel kürzer. Aber wenn selbst ein Spiel wie Astros Playroom noch "ordentlich" Ladezeiten hat, dann weiß man, dass das eben nur Marketinggewäsch ist mit keinen Ladezeiten. Es wird halt nur viel weniger werden, was ja auch ganz schön ist.


einige triple A games zu relase haben schon nur 4-7 sekunden laut entwickler info.
wart mal ab.
sony hat ausserdem ratchet und GT mit 0 sekunden ladezeit gezeigt.
in GT hast du bei online-matches 0 sekunden. du steigst sofort ein.
das hat sony auch im demo gezeigt.

sobald die spiele durchgehend für die ps5 optimiert werden, wird die ladezeit pro level bzw. in open world games nahezu bei null liegen.

die SSD hat eine wesentlich geringere zugriffszeit als die bisherigen. die liegt in etwa auf dem niveau der intel optane DC dimm module, die es für server gibt.
 
Zurück