• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Wann ist die PlayStation 4 wieder erhältlich?

lol bei Release hat man sich noch gedacht, das Teil ist nie und nimmer bis Februar ausverkauft und jetzt ist schon fast April und das Teil ist noch nicht richtig verfügbar.

Ich denke, Weihnachten 2014 wird die Zeit der PS4. Dann ist das Teil sicher verfügbar, hat evtl. schon eine kleine Hardwarerevision bekommen, und genug Spiele sind verfügbar. Ein zusätzliches Jahr für Entwicklung und Produktion hätte beiden Konsolen gut getan. Wobei die Produktion aufgrund des hervorragenden Marketings von MS für die Xbone ja nie ein Problem war. Die hätten die Zeit nutzen können, um (falls überhaupt vorhanden) ihren Hausverstand ihre DRM und Online+Kinect-Pflicht-Pläne und den Umgang mit Indie-Entwicklern kontrollieren zu lassen.

Natürlich sind PS4 verfügbar ab 500 EUR aufwärts und wenn AMAZON & CO mal eben welche für UPE 399,- anbieten, werden die in großen Stückzahlen aufgekauft und wieder jenseits der 500 EUR Marke angeboten .... oh wunder innerhalb von zwei Stunden alle weg.
Schön Sony .... ich meine eher schön blöd Sony , haben sie doch in Ihrem eigenen Sony Store schon seid Monaten "PS4 ausverkauft" stehen. Kein Wunder das der Laden auch an den Börsen Berg ab geht, das Geschäft macht nicht Sony sondern andere !
Wie sowas richtig gemacht wird, könnten die sich ja mal bei Apple abschauen, aber dazu fehlen wohl eher die Mittel :o)

Zurück