• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Update für TV- und Video-Rubrik - Sony verspricht "neues Erlebnis"

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Update für TV- und Video-Rubrik - Sony verspricht "neues Erlebnis" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Update für TV- und Video-Rubrik - Sony verspricht "neues Erlebnis"

Ich hab das Update auch schon vor ein paar Tagen bekommen, muss aber sagen, dass es mir keinerlei Mehrwert bringt. Ich benutze ausschließlich Netflix und YouTube, bekomme aber aus irgendeinem Grund nur Vorschläge von allen anderen Streamingportalen (Sky, Maxdome, Amazon Video, etc.).
Also anscheinend gehört hier noch mächtig gewerkelt. Zumindest der Ansatz ist ja schon mal gut.
Naja, schauen wir mal...

Genau: Ein neues Erlebnis. Nur nicht positiv.
Obwohl ich gar nicht bei Maxdome, Sky, etc. bin und deren Apps auch nicht installiert sind, werde ich trotzdem mit Vorschlägen aus ihrem Portfolio abgenervt. Lästiger geht's nicht. Aber dafür ist der ganze Rest umso kleiner.
Manchmal muss man sich fragen, ob die Programmierer heutzutage gänzlich verblödet sind. Irgendwas Neues um jeden Preis, aber der Verstand bleibt dabei auf der Strecke ...
Bedauerlich, Sony. So gewinnt man keine neuen Kunden und vergrault die Alten.

Denke, da steckt wohl Absicht dahinter - Sky, Maxdome etc. werden wohl was springen lassen, damit die so präsent sind.

Habe Netflix und Prime - sehe aber nur Vorschläge und Programme von den Anbietern, die ich nicht habe.
Inhalte durchsuchen, ohne die jeweiligen Apps zu starten? Entweder bin ich blind oder das existiert momentan noch gar nicht ..

Zurück