• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 und Xbox One: Speicherdaten bei Next-Gen-Upgrade nicht übertragbar

hehe ich habe schon so oft gehört/gelesen: ich hol mir das bereits für 360/PS3 und zocke dann auf xbone/PS4 weiter :P

ist natürlich unschön. betrifft mich zum Glück nicht, da ich von 360 auf PS4 umsteigen werde...

Wer kauft sich denn nun noch PS3 Titel wenn er sich eh ne PS4 zulegen will. Das doch wirklich... ziemlich bedeppert :)

Das gilt aber nur für den SP, der MP Fortschritt bleibt erhalten, da dieser auf den jeweiligen Servern gespeichert wird ;)

Wer kauft sich denn nun noch PS3 Titel wenn er sich eh ne PS4 zulegen will. Das doch wirklich... ziemlich bedeppert :)
Ich überlege schon seit geraumer Zeit, ob ich mir doch noch ein PS3-Bundle holen werden (Last of Us oder God of War). Die PS4 wird vermutlich ohnehin erst Ende 2014 oder erst mitte 2015 in meine eigenen vier Wände wandern.

Zurück