• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 und Xbox One: Next-Gen wird laut Riccitiello größer als vorherige Generation

PS4 und Xbox One seien laut Riccitiello plug and play - doch nicht PC-plug and play sondern einfach plug and play. Doch unabhängig davon, wie die kommenden Next-Gen-Konsolen von den Spieler aufgenommen werden, würden Tablets für Riccitiello die Zukunft bedeuten.

Mhm, aja... danke John und gute Nacht.

Next-Gen hab ich schon seit Jahren und es nennt sich PC.:-D
Und die immer mit ihrer sch...Touchsteuerung, wer will denn ständig durchwischen, außer vielleicht in der eigenen Wohnung? :-D
Wenn ich irgendwas mit Touchsteuerung sehe, ist das erste was ich denke: "Hmm..kann man da auch eine Tastatur anschließen?" :-D

Zurück