Denoch werde ich erstmal abwarten. Falls es richtung Weihnachten ein gutes angebot gibt werde ich vielleicht zuschlagen und mir eine PS4 gönnen. Die XBox One ist mir mit 499€ zu teuer und bietet mir schon auf der 360 zuwenige gute Titel (ausser Forza) die mich interessieren.
Ein gutes Angebot für die PS4 zu Weihnachten?!

Ich bin mir gar nicht sicher ob du dieses Jahr überhaupt noch eine bekommst, da brauchst du Glück.
Habe selbst die Box Day 1 bestellt.
Mit dem Wissen des Releasedatums im Hinterkopf war ich zuletzt zurückhaltend beim Spielkauf. Habe weder CoD, BF4, FIFA 14 oder AC. Somit herrscht freie Auswahl, FIFA liegt bei, Ryse und Forza werde ich mir ansehen. Alles smooth.
Die PS4 habe ich nicht bestellt, sollte irgendwo noch eine rumliegen nehme ich sie vielleicht mit, mal sehen.
Angesichts der Preise die für PC- Highend-Hardware, oder iPhone, iPad zu zahlen sind (und die werden bereitwillig gezahlt) bleiben 500€ oder 400€ ja echt im Rahmen.
Angesichts der Rekordverkäufe der PS4, würde ich denken, dass der Rest der Welt die Sache ein klein wenig anders sieht, als die Redakteure hier, verständlicherweise
Die einzige Frage die mich beschäftigt ist; halte ich das Ding nun morgen in den Händen, oder was!