• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 und Xbox One in einem Gerät: Bastler stellt die "Xstation" vor

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und Xbox One in einem Gerät: Bastler stellt die "Xstation" vor gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4 und Xbox One in einem Gerät: Bastler stellt die "Xstation" vor

Unnötig kommen eh alle guten Spiele auf der ps4 raus,wozu die xstation ....

Unnötig , wozu die Ps4....Sind eh zu dumm für die Abwärtskompatibilität , Crossplay , Ea Access , Schmücken sich mit fremden Federn z.b Anthem (Haben es unbedingt nötig , mehrere Xbox Controller Imitate auf dem Markt zu bringen ...egal ob von Sony Offiziell Lizenzierte oder nicht...Diese scheinen sich gut zu verkaufen , sonst gebe es sie nicht...anscheinend steht das Blaue Lager auf die Schwereren und Größeren Steuerknüppel der Grünen....Das Spielelinup im Coop & Multiplayerbereich ist weiterhin weitaus stärker als bei der Konkurrenz....die Exclusives der Blauen sind eher was für Alleinunterhalter.

Keihn nartifes 4K!!!!!

Sorry, ich bin ja echt nicht pingelig was Schreibfehler angeht, aber das lässt meine Augen bluten %)

zum Thema:

Da ich sowohl die PS als auch die Xbox Systeme habe, kann ich exclusives spielen was ich will und wie ich grad lustig bin :D

Zurück