• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Umfrage zur PlayStation 4-Enthüllung beim Sony-Event - jetzt abstimmen!

interesante neue Umfragegestaltung, nur die Box ist etwas zu klein
Und so fehlen mir irgendwie Antworten dazwischen, so ein "geht so" neben gut und schlecht

mal schauen was dort auf uns zu kommt... aber ich war ein wenig enttäuscht, hatte gehofft das man wenigstens ein paar sachen für die vita ankündigt die evtl in der zukunft noch kommen werden (und das mit den ps4 spielen auf die vita ziehen meine ich nicht... ich vermisse ordentliche spiele (klar es gibt schon welche, aber die spiele kann man an einer hand abzählen (ohne psp und psone aus dem psn shop)) ich hatte gehofft das man eine ps2 unterstützung ankündigt (ich denke das die vita das schaffen würde) oder endlich mal eine html5 bzw flashfähige webbrowser version.

da muss sony einiges in die ps4 stecken um mich für die vita enttäuschung zu entschädigen (versteht mich nicht falsch, ich mag sie, aber sie wird schlecht von den entwicklern und sony unterstützt)

Zurück