• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 Pro günstiger kaufen: Angebot von Media Markt für 284 Euro

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro günstiger kaufen: Angebot von Media Markt für 284 Euro gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4 Pro günstiger kaufen: Angebot von Media Markt für 284 Euro

Dann liege ich mit meinen 245 sogar noch unter den Black Friday Angeboten :-D
Waren schon ein paar nette Angebote heute dabei. Xbox One S + AC Origins für 149 bei Amazon war auch eine Ansage.

Dann liege ich mit meinen 245 sogar noch unter den Black Friday Angeboten :-D
Waren schon ein paar nette Angebote heute dabei. Xbox One S + AC Origins für 149 bei Amazon war auch eine Ansage.

Wobei ich echt keine Lust auf diese Angebotsschlacht habe. Man muss ja praktisch den ganzen Tag Amazon auf haben und aktualisiert schauen und dann noch schnell genug sein, weil diese Angebote nach fünf Minuten ausverkauft sind.

So Angebot ist gerade wieder da, weiß allerdings nicht wie lange...hab direkt mal zugegfriffen...bei 284 inkl versandkosten kann man wohl nicht viel falsch machen.
Allerdings gibts die auch wo anders zB bei OTTO für 299 was ja auch nicht gerade so viel mehr ist...

Nungut, jetzt freu ich mich erstmal auf so schmankerl wie LoU und co, die es ja leider auf PC nicht gibt...

Wobei ich echt keine Lust auf diese Angebotsschlacht habe. Man muss ja praktisch den ganzen Tag Amazon auf haben und aktualisiert schauen und dann noch schnell genug sein, weil diese Angebote nach fünf Minuten ausverkauft sind.
Ist gar nicht nötig. Wenn man weiß, was man will, kann man sich einfach auf einer Schnäppchenseite wie MyDealz einen Schlagwortalarm setzen.

Zurück