• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Privatverkauf einer PlayStation 4 endete für jungen Mann tödlich

Die Nachricht ist doch schon über ne Woche alt. Kalter Kaffee, wie man so schöng sagt... :-B;-)

ich großbritanien wurde jemand erstochen wegen GTA V...soweit dazu. Kranke Menschen halt

Gut ich kann ja verstehen, dass man Menschen hasst die knappe Waren aufkaufen, um sie dann an Leute die sie wirklich haben wollen noch teurer zu verkaufen, aber man muss sie ja nicht gleich dafür erschießen.
Verprügeln hätte doch auch gereicht. :-D

Und was hat das mit Computer, konsolentechnik, etc. zu tun?

So eine Nachricht ist es noch nicht mal Wert zu erwähnen. Ausser der Überschrift habe ich nicht mehr gelesen. Kommt als nächstes: "xy starb auf dem weg zum Computerspieleladen an einem Herzinfakt"

Wenn es keine gescheite neue Nachricht gibt, dann muß man nicht zwanghaft was erwähnen nur weil das Wort Playstation enthalten ist!

Schwach so ein Artikel auf eine "Fachzeitschriften" Seite!!!!!

Hmm... wenn man sich schon ganz ominös irgendwo trifft dann sollte man das vielleicht nicht in einer dunklen gasse machen...

Zurück