• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Nach der Ankündigung bleibt die PS3 ein wichtiger Teil des Geschäfts

Das war ja auch bei der PS2 so. Solange die PS4-Spiele darunter nicht leiden müssen, soll es mir recht sein. Wenn aber, nur damit dann Crisis 4 oder FIFA 15, etc. auch auf der 3er noch laufen, die Technik der 4er beschnitten wird, dann stört es mich gewaltig.

Das war ja auch bei der PS2 so. Solange die PS4-Spiele darunter nicht leiden müssen, soll es mir recht sein. Wenn aber, nur damit dann Crisis 4 oder FIFA 15, etc. auch auf der 3er noch laufen, die Technik der 4er beschnitten wird, dann stört es mich gewaltig.

Jo, das wär natürlich richtig kacke.
Aber spiele wie FIFA und Co werden garantiert weiterhin "multiplattform". Selbst auf der NextGen... es wird sicher seine Zeit dauern bis wir wirklich alle Spiele "nextgen" haben. Aber Grafik ist eh nicht alles

Das dürfte der PS4 mehr schadn als nützen ...
Das ist doch auch ein Problem bei der VIta das munter weiter für die PSP produziert wurde (bzw. teilweise immernoch wird). Wenn man 2 Konsolen eben versorgt bleibt eben in teil bei der alten generation... Das steht einem erfolg der PS4 im weg ...

Das dürfte der PS4 mehr schadn als nützen ...
Das ist doch auch ein Problem bei der VIta das munter weiter für die PSP produziert wurde (bzw. teilweise immernoch wird). Wenn man 2 Konsolen eben versorgt bleibt eben in teil bei der alten generation... Das steht einem erfolg der PS4 im weg ...

Quark, wie oben schon gesagt ist hier jetzt eher die neuigkeit, dass man das System wie bei PS2/PS3 weiter führt und für die PS2 kamen halt auch nicht mehr jetzt die Exklusivtitel, eher so Singstar, irgendwelche Gammelspiele die Grundsätzlich auf dem Ramschtisch verscheuert werden und PSP-Portierungen wie GTA Vice City und Liberty City Stories
Und ähnlich wird das auch hier weiter laufen, vorallem weil man auch die Submission abschafft und jeder sein Kappes dafür produzieren kann

Bei der PS3 war aber die Generation schon 2 Jahre Alt... hier ist sie mehr oder weniger neu.
Der Sprung muss also erst gemacht werden und da steht es eben im Weg wenn noch groß auf die letzte Generation produziert werden soll, wie es sonyja scheinbar mit GT6 und co. vor hat ...

Die PS2 wurde zwar noch produziert, aber es kam kein wirklichr Softwarenachschub ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück