• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Keine Performance-Hürden für PlayStation 4 - sagt Killzone-Entwickler

Eigentlich könnte es ja dann mal an der Zeit sein, daß man mit der PC ähnlichen Struktur in der Konsole, endlich mal schafft, auch einiges an Konsolen exklusiven Games auch doch mal auf den PC zu bringen. Alles andere sehe ich (auch wenn der Focus auf diesen Dingern liegt) eher nur als reine Farce an.

Grüße
NF

Zumindest sollten dadurch Portierungen um ein vielfaches einfacher sein... ähnlich wie bereits bei der Xbox360... die Source-Portierungen von Valve auf der PS3 waren einfach nur grausig von der Performance :-/ Aber ich denke das wird künfitg ein Vorteil in beide Richtungen sein... PC-Entwickler haben es einfacher für Konsolen zu entwickeln und zu portieren und umgekehrt wird es ähnlich sein.

---Das Team versuchte aber laut van der Leeuw vergeblich, Lücken in der PS4-Technik aufzuspüren.

Da brauchen die sich doch keine sorgen machen da werden schon einige selber danach suchen. Mal gucken wie lange sie jetz sicher bleibt

Naja ich weiss nicht so recht. Bisher hat man die Konsole nicht mal gesehen auf der Pressekonferenz lief Watch Dogs z.B. auf einem PC wie später rauskam. Bis ich die Konsole nicht in Aktion gesehen habe glaube ich sowieso nicht alles.
Ich denke auch das die Entwickler scheinbar nicht weiterdenkt denn wenn die PS4 rauskommt wird auf im PC Bereich in Sachen Grafikqualität sicher schon ein anderes Level erreicht sein. Bisher hört es sich an als wäre es ein PC ohne Aufrüst-Möglichkeit.

Wie untershciedlich das grad abläuft ^^
PS4 wird in den Himmel gehypt, wärhend auf die neue XBox der Shistorm niedergeht :D

Wie untershciedlich das grad abläuft ^^
PS4 wird in den Himmel gehypt, wärhend auf die neue XBox der Shistorm niedergeht :D

....mhm, ja nee is klar:
Wie unterschiedlich es grad abläuft:
Ps4 wird in den Himmel gehypt, während auf die neue XBox der Shitstorm niedergeht ;)
(man muss die Rechtschreibung ja nicht ganz links liegen lassen ^^)

Zurück