• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 kaufen: Sony spricht offen über leergefegte PlayStation 4-Bestände

nur dem kroos konnten sie so gerade noch eine schenken.

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine jetzt seit einem Monat und bin soweit inigermaßen zufrieden. Ab und zu bekomme ich keine Verbifnung zum Internet und danach muss ich den Router neustarten und die Lizensen wiederherstellen (was aber warscheinlich an meinem router liegt). Hab meine am 17. Januar, glaube ich, bekommen. Die Mutter eines Freundes arbeitet in einem Real,- Markt und konnte mir eine zurücklegen ^^ Also ohne Vorbestellung klappte das auch ganz gut ;D

Naja bis jetzt ist es eh noch nicht so wild, wenn man keine PS4 bekommen hat, gibt ja noch nichts wichtiges zum Zocken für den Kasten. :-D

Habe mir Anfang Januar eine US Konsole (gegen einen kleinen Aufpreis) geholt, weil ich die Warterei satt hatte. Die Games, die bis jetzt zu haben sind, sind halt nicht die Burner, das stimmt schon, aber mit Fifa, Rivals, Knack und Resogun kann man als berufstätige Entität schon über die Abende kommen ;-)
PS4 ist ein Top Gerät und ich bin gespannt, mit was uns Sony diese Gen alles überraschen wird.

Die PlayStation4 hat jetzt trotz weniger medialen wert mehr abnehmer als die ps3 ja der preis spielt eine große Rolle bei einigen aber auch die Leistung und da finde ich punktet die ps4 am meisten obwohl man nicht oder kaum in den Genuss kommen konnte die Power zu erleben
Aber auch die xbox one ist günstiger als die ps3 und trotzdem verkauft die sich bei weitem nicht so gut wie die ps4
In jeden laden den ich kenne gibt es keine ps4 aber min.3 xbox one
So jetzt auf assi deutsch
Jooo krass teil alter liebe isch scccchwwörrää

Spiele

Ich habe mein Killzone verkauft, BF 4 verkauft und zocke aktuell einfach nur noch Warframe! göttliches F2P - ist grafisch zwar nicht sooo der Bringer wie die beiden genannten, aber top. Da jedoch ohnehin im März Dark Souls II für die PS 3 kommt werde ich die Durststrecke bis Nachschub für die PS 4 kommt verschmerzen können :)

Das nennst du "Asi Deutsch" ? Musst aus Bayern kommen.

Oder halt einfach richtig deutsch sprechen können. Das was dort zitiert wurde war auf jeden Fall 1A Asi-Deutsch, so gesprochen ausschließlich von Asozialen und Vollpfosten (und zwar ohne Ausnahme). Kein Mitleid und kein Mitgefühl mit den Sprachvergewaltigern (die zumeist auch noch unter Verbaldiarrhoe leiden) :)

Ich bin ja mal gespannt, ab wann man das gute Stück regulär in den Verkaufsregalen vorfinden kann.

Wenn du mitverantwortlich sein willst,dass die Spielebranche wieder 8 Jahre ausgebremst wird. Hey nur zu

Jaja, das alte Mär von den bremsenden Konsolen.

Eher ist der Gegenteil der Fall. Eine homogene Hardware ist besser geeignet für die Spieleentwicklung, als das Soft- und Hardware-Patchwork der PCs. Weniger Zeit=GeldAufwand, weit weniger Fehler.

Warum sollen Konsolenspieler für die Stagnation verantwortlich sein? Mit PC-Gaming wird soviel Geld erwirtschaftet, wie mit allen Konsolen UND Handhelds zusammen. Danach gegangen könnte es sich also durchaus lohnen, exklusiv für den PC zu entwickeln. Aber warum passiert nichts? Was wird mit dem Geld gemacht? In neue, grosse Projekte reinvestiert? Sehen wir eine Vielzahl von Blockbuster PC-Exklusive? Sehen wir PC-AAA mit Bombastgrafik und state of the art Physikengines? Nein? Oh, muss wohl daran liegen, dass PC-Spieler nur noch aus einer Masse von F2P- MMO- MOBA-Zombies besteht. Die "PC-MasterRace" hat sich selbst ausgebremst und jetzt kommt die Quittung. Es ist so fragmentiert geworden, dass keine grösseren Unternehmungen zustande kommen und selbst wenn, dann wird nur dann ausreichend Umsatz gemacht, wenn man als namhafte Firma ein namhaftes Produkt mit gutem "Kopierschutz" auf den Markt bringt.

Jaja, das alte Mär von den bremsenden Konsolen.

Eher ist der Gegenteil der Fall. Eine homogene Hardware ist besser geeignet für die Spieleentwicklung, als das Soft- und Hardware-Patchwork der PCs. Weniger Zeit=GeldAufwand, weit weniger Fehler.

Warum sollen Konsolenspieler für die Stagnation verantwortlich sein? Mit PC-Gaming wird soviel Geld erwirtschaftet, wie mit allen Konsolen UND Handhelds zusammen. Danach gegangen könnte es sich also durchaus lohnen, exklusiv für den PC zu entwickeln. Aber warum passiert nichts? Was wird mit dem Geld gemacht? In neue, grosse Projekte reinvestiert? Sehen wir eine Vielzahl von Blockbuster PC-Exklusive? Sehen wir PC-AAA mit Bombastgrafik und state of the art Physikengines? Nein? Oh, muss wohl daran liegen, dass PC-Spieler nur noch aus einer Masse von F2P- MMO- MOBA-Zombies besteht. Die "PC-MasterRace" hat sich selbst ausgebremst und jetzt kommt die Quittung. Es ist so fragmentiert geworden, dass keine grösseren Unternehmungen zustande kommen und selbst wenn, dann wird nur dann ausreichend Umsatz gemacht, wenn man als namhafte Firma ein namhaftes Produkt mit gutem "Kopierschutz" auf den Markt bringt.

Spar dir sowas bei dem User Turican. Der wird von keinem ernst genommen & lebt sowieso in seiner eigenen Welt. ;-)

Wenn du mitverantwortlich sein willst,dass die Spielebranche wieder 8 Jahre ausgebremst wird. Hey nur zu

Ja ich bekenne mich schuldig, dass ich mit größtem Vergnügen Spiele, wie Last of Us, Halo, Gears of war, Uncharted, Fable und viele andere auch spiele:rolleyes:

Zurück