• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 kaufen bei Amazon: Wann ist die PlayStation 4 wieder lieferbar?

verdammt ich hätte meine Vorbestellung nicht stornieren sollen, sondern das Ding gleich wieder bei ebay verticken... wenn man sich die Preise so anguckt :(
 
verdammt ich hätte meine Vorbestellung nicht stornieren sollen, sondern das Ding gleich wieder bei ebay verticken... wenn man sich die Preise so anguckt :(
jo dacht ich mir auch und hab mir auf die zähne gebissen. Hatte eine im September schon vorbestellt.
200-300€ für sehr wenig Arbeit sind schon fein.
 
Also ich habe heute eine beim Saturn in Karlsruhe ergattert :) :) :)

Ich dachte auch ich traue meinen Augen nicht...aber da stand sie!!!!

Also, vielleicht habt ihr ja Glück und jeder der in der Umgebung wohnt.... Nichts wie hin :)
 
Also ich habe heute eine beim Saturn in Karlsruhe ergattert :) :) :)

Ich dachte auch ich traue meinen Augen nicht...aber da stand sie!!!!

Also, vielleicht habt ihr ja Glück und jeder der in der Umgebung wohnt.... Nichts wie hin :)
Es kam schlicht eine neue Lieferung nach Europa.
Die kommen im 2-3 Wochen Abstand.
 
Also der PS Exclusive Kriegsgott will mir weiß machen das Sony nach der One noch immer das bessere Multimedia-System bietet, ähm okay.


Ja natürlich ist die PS3 weiterhin das beste Multimedia Gerät.

- Fotos (bei mir ist jedes Foto von Family,Games und Co auf meiner PS3 die ich jederzeit wunderbar abspielen kann und sogar mit einer schicken hintergrund musik und effekten als Diashow abspielen kann)
- MP3s (Meine PS3 hat meine komplette MP3 sammlung drauf)
- 3D bluray player
- Eigene Videos - Hunderte Videos von youtube und ähnliches habe ich auf meiner PS3 die man ohne Probleme abspielen kann. Ebenso serien wie Two and a Half men habe ich die komplette Serie von anfang bis ende auf meiner PS3.
- USB Support für festplatten wo man jederzeit alles abspielen kann.
- DLNA support - Festplatte an meine Fritzbox ran und im ganzen haus kann ich alles schön abspielen.
- Dienste wie Amazon Lovefilm, Video unlimited, Music Unlimited u.s.w
- Fernseh schauen per PLAYTV
- USB Support für Maus und Tastatur womit man wunderbar surfen kann.


Was bietet die XBox One nun so tolles im vergleich? Nichtmal 50% von dem ganzen (und die PS4 noch weniger). Die PS3 ersetzt wunderbar einen HTPC
 
Verstehe gar nicht wie sich die Leute bei eBay so überteuert das Gerät kaufen können.
Immerhin gibt es die PS4 ja schon fast überall für 400€ auf Lager.. :-D
 
Mir ist das egal, hab eine PS4 bekommen :-D Im Mediamarkt Neuwied gibt es die sogar noch ein paar im freihen Verkauft ;)

Liebe Grüße
 
Tja... hätte ich diese freakin Info vor einem Monat bekommen hätte, wäre ich auch in den Reihen der Glücklichen. Da der Amazon-Kundenservice aber dazu nicht fähig war, hab ich meine Bestellung wieder storniert. Da ich jetzt aba zu Weihnachten GTA5 bekommen habe, werde ich mir die PS4 wahrscheinlich sogar erst nach der WM holen...
 
Bei mir wird die PS4 wohl auch erst weit im nächsten Jahr im Wohnzimmer stehen, vorrausgesetzt bis dahin erscheinen Spiele die mich brennend interessieren ;)
 
Verstehe gar nicht wie sich die Leute bei eBay so überteuert das Gerät kaufen können.
Immerhin gibt es die PS4 ja schon fast überall für 400€ auf Lager.. :-D

Tja
DIe selbe frage: Ich kann es nicht verstehn wie einer über 500€ für Grafikkarten hinlegen kann :P Selbst 300€ ist schon zuviel bei dem Wertverlust
 
I
Bei eBay bekommt man quasi das doppelte des Kaufpreises für ne PS4 ;)

Die Bieter bei ebay sind aber oftmals echt nicht ganz echt. Ich beobachte schon lange, dass dort teilweise für gebrauchte Sachen, die ganz normal erhältlich sind, Neupreise oder manchmal sogar mehr für Konsolen bezahlt werden. Ich meine dank google kann man doch Preisvergleiche machen und weiß, was so etwas neu kostet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück