• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 im Live-Stream: Die heißesten Gerüchte vor der Sony Keynote zur PlayStation 4

"Während die britische Times davon ausgeht, dass die PlayStation 4 für etwa 350 Euro im Handel erhältlich sein wird, nennt ein Kotaku-Insider einen ganz anderen Preis. Demnach soll der Preis der PS4 zwischen 429 und 529 US-Dollar zur Markteinführung liegen. " - Ist doch nicht euer Ernst, oder? 350 Euro sind 469 Dollar, also dazwischen.

Naund? der umrechnungskurs bei Spielen ist doch 1:1 ...
300 Pfund passt auch zu den 40% mehr enn man bei Videospielen und Konsolen häufig draufhaut:-B und es passt auch zu den 40000 Yen...
430 ist also für die günstigste Version wesentlich realistischer als die Umrechnung nach dem aktuellen kurs...

Zuletzt bearbeitet:
Wo lüg ich denn?
Schau dir doch die Preise an, das einzigste was sich da ändert ist das $ in €... Bei Pfund wird immer rund 40% draufgeschlagen, deshalb hab ich meistens Spiele und XboxliveCodes usw. aus Britanien (knapp 35€ gegen 50€ ...)
und jen... die Wii u kosstet(e) zum release in der Premiumfassung etwas mehr als 30000 Yen, daraus wurde 350€... das sind fast 25% mehr :-B

Sorry, dass ist die unbequeme wahrheit...

Oder geh auf Facebook, da hat die PS Games auch gleich noch einen Post dazu geschrieben.

Wehe dem, der Klickfang schreit.... :-P

Fuck off,ich jedenfalls freue mich auf das was kommt,und gerate und unahnung is was für die die keine ahnung haben,ich gebe erst was wenn handfeste beweise aufm tisch liegen!!!

Zurück