David Martin
Spiele-Kenner/in
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: "Gott segne Sony" für die Unterstützung von Singleplayer-Spielen - Amy Hennig gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: PS4: "Gott segne Sony" für die Unterstützung von Singleplayer-Spielen - Amy Hennig
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Und klar gibt es auf der PS4 mehr von diesen "Blockbuster" AAA Exklusivtiteln,aber Sony muss diese ja auch produzieren,damit die ihre PS4 auch verkaufen können. Der PC als Plattform gehört keiner Firma an,weswegen keiner sich um irgendwelche "Verkaufsargumente" in Form von teuer produzierten Spielen kümmern muss. Der PC kommt nicht zu den Menschen,sondern die Menschen zum PC. Ich besitze auch eine PS4 Pro,welche ich hauptsächlich für Exklusivtitel nutze,aber diese nur einen kleinen Teil meiner Spiele ausmachen. Den Großteil der Spiele,welche ich spiele(und auch im Jahr so erscheinen), sind Multiplattform Titel,welche ich gerne auf dem PC in bester Qualität spielen möchte. Deswegen ist der PC für mich unverzichtbar und das was du von dir gibst ist einfach nur pures Fanboy Gelaber.