• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Erstinstallation und PSN-Account-Erstellung im Video erklärt

Wie lange dauert das? Da bin ich ja schneller bei der Installation von Windows :D

Hallo, hab heute die PS4 bekommen,

Installation usw war sehr schnell und einfach, aber meine Frage lautet:

Kann man sich nicht mit seinem PS3 Nutzernamen auf der PS4 anmelden? Ich bekomme da immer eine Fehlermeldung. Ich bin da auch Playstation Plus Kunde oder muss man ein komplett neues Nutzerprofil anlegen? Das würde aber auch heissen man muss ein neues Plus Konto abschliessen, das wäre ja Abzocke !!! Ich dachte das wäre übertragbar. Ich hoffe ja das es in Moment einfach nur eine Netzüberlastung ist :-)
Hoffe jemand kann meine Frage beantworten.

MfG

Ne, muss man nicht. Aber anscheinend ist PSN gerade überlastet, weshalb das mit dem Anmelden wohl nicht geht.

Exakt. PSN wird wohl momentan gewartet; hab also die Playse erstmal in den Standby Modus gesetzt und probiers heute Abend/Nacht nochmal.

"In unserem neuen Video zeigen wir euch die Erstinstallation der PS4 sowie die Account-Erstellung für das PSN-Netzwerk." So steht es oben...hat sich jemand diese Video angeschaut? Das ist keine Erklärung, das ist eine Frechheit im Quadrat! Bilder im Zeitraffer und Gelaber im "fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker"- Modus. Also so etwas schwaches habe ich noch nie gesehen/gehört. Wo ist da die Hilfe??? Absoluter Mist- Das war mein erster und letzter Besuch hier. Hole mir mein Infos woanders.

Zurück