• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Alle Spiele für PlayStation 4 im Jahr 2014 - Sony mit ultimativer Liste

Destiny, The Order, Wolfenstein und Evolve. Das ist so das worauf ich mich freue und womit ich das Jahr auch locker rumkriege + das was man sich halt noch so auf dem PC gibt zb Dragon Age, sowas brauch ich wirklich nich auf Konsole.

Also....ich hoff dann mal, dass Sony FIFA (oder auch PES) einfach unter den Tisch hat fallen lassen....

the order und infamous sind so ziemlich die einzigen, die mich für PS4 interessieren...

division, evolve, evtl. destiny interessieren mich auch enorm, dann aber für PC. als Kaufgrund würde für mich ein richtiges NextGen Gran Tourismo oder etwas wie Last of Us gelten.
gleichzeitig müsste die PS4 aber zumindest 3D bluray beherrschen!

the order und infamous sind so ziemlich die einzigen, die mich für PS4 interessieren...

division, evolve, evtl. destiny interessieren mich auch enorm, dann aber für PC. als Kaufgrund würde für mich ein richtiges NextGen Gran Tourismo oder etwas wie Last of Us gelten.
gleichzeitig müsste die PS4 aber zumindest 3D bluray beherrschen!

Meines Wissens nach erscheint Destiny aber leider nur für die Konsolen.

Also....ich hoff dann mal, dass Sony FIFA (oder auch PES) einfach unter den Tisch hat fallen lassen....

Die sind noch nicht angekündigt, daher stehen solche Multis noch nicht drauf. Bei den beiden NBAs oder das erste NG-Formel 1 ist es ja genauso.

Tolle Liste, aber man sollte mal diese ganzen billigen Indies wegdenken. Multis zum teil auch... da bleibt nichts übrig.

Diese "billigen" Indies machen teilweise mehr und länger Spaß, als irgendwelche AAA Title .. aber Hauptsache, mal wieder gemeckert ..

Sah ich bisher bei jeder Konsole und PCs so. Indies habe ich auf meinem iPad und das war es auch...
Ich kaufe mir doch keine 400/500 Euro-Konsole, um 5-Euro-Spiele zu spielen. :-B

Ich kaufe mir doch keine 400/500 Euro-Konsole, um 5-Euro-Spiele zu spielen. :-B
Klar, aber ist doch einer der Gründe. Ist doch wayne was das Spiel gekostet hat. Hauptsache es macht Spaß und Preis/Leistung stimmt.
Die Multis hole ich mir auch für die Konsole, weil ich lieber im Wohnzimmer zocke. Shooter vielleicht ausgenommen wegen der Steuerung.
Deswegen verstehe ich auch nicht, wieso man die Konsolen immer auf die Exklusivtitel reduziert. Als würden die anderen nicht zählen. Wenn die Multis auf einer Konsole besser sind als bei der anderen, ist das für mich auch ein ganz klares Kaufargument. Nicht das einzige oder wichtigste, aber eines von mehreren.
Aber ich hab mit den ganzen Indie Titeln viel Spaß. Egal ob es am PC oder der PS4 ist.

Zuletzt bearbeitet:
ist diese liste die endgültige absage an gta v auf der ps4? dass fifa etc auch nicht aufgeführt sind, ist hofffentlich ein hoffnungsschimmer, dass dem nicht so ist...

ich hoffe ja nach wie vor, dass rockstar erstmal den hype um gta 5 auf der ps3 auskosten will (alles rausholen will) um dann später mit pc- und ps4-versionen nachzulegen. wenn es allerdings tatsächliche eine next-gen-version geben sollte, müssten die noch ordentlich entwicklungsarbeit reinstecken - oder machen es bereits im hintergrund. eine simple portierung der ps3-version auf ps4 kann ich mir bei einem so großen titel kaum vorstellen...

Unangekündigte Titel fehlen natürlich noch. Genauso können Titel noch verschoben werden. Das ist letztendlich nur der aktuelle offizielle Stand.

Unangekündigte Titel fehlen natürlich noch. Genauso können Titel noch verschoben werden. Das ist letztendlich nur der aktuelle offizielle Stand.

das wäre natürlich gut, wenn's so ist. ich hatte die meldung allerdinigs so verstanden, dass die liste endgültig ist. 'sony mit ultimativer liste'... aber du kannst natürlich recht haben. warum sollten sich die großen publisher schon jetzt festlegen... viel pr-geraschel...

Zurück