• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS3 und PC: Sony kündigt 3D-Headset für über 1500 Euro an

Würde im direkten Vergleich allemal zu Oculus Rift tendieren - da ist mir der kleine, sympathische Indie-Entwickler zum einen lieber, zum anderen scheint Sony´s 3D-Headset für einen solch saftigen Preis keinerlei nennenswerte Vorzüge zu besitzen. Und auch ich frage mich, wie bereits mein Vorredner: Was macht dieses Headset schon groß anders als Oculus Rift? Nun gut, es lässt sich an Tablets anschließen - ansonsten finden sich meiner Meinung nach kaum Vorteile, dank welchen ich dazu bereit wäre, über 1500 Euro in die Hardware zu investieren. ;-)

Hier sieht man sehr gut was passiert wäre wenn Sony die Rift als erstes entwickelt hätte, nämlich ein Preis von über 1000 EUR statt 300 EUR wie bei der Rift.
Gott sei dank das es nicht so gekommen ist und denn ihre PS4 Notlösung mit EyeCam würde ich sowieso nicht kaufen.

Hier sieht man sehr gut was passiert wäre wenn Sony die Rift als erstes entwickelt hätte, nämlich ein Preis von über 1000 EUR statt 300 EUR wie bei der Rift.
Gott sei dank das es nicht so gekommen ist und denn ihre PS4 Notlösung mit EyeCam würde ich sowieso nicht kaufen.
Hier sieht man wieder, dass du NULL Ahnung hast und wohl nicht lesen kannst.
Das hier hat NICHTS mit VR oder Oculus Rift zu tun.
Denkst du, SONY stellt einen VR Gerät für 1500 Euro her?
Die Technik für VR ist längst da und ist nicht teuer.
Teurer als 399€ (siehe Oculus Rift) wird es nicht sein.
Aber hauptsache wieder Unsinn gebabbelt, gell!?
Erst lesen lernen, dann denken, DANN schreiben!

Zurück