• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS3 Super Slim angekündigt - PS3 wird kleiner und leichter

Zu teuer und zu alt.
Auch wenn es kleiner wird, attraktiver wird die PS3 damit für mich auch nicht.

typisch Sony, noch das letzte Geld aus einer komplett veralteten Konsole rausquetschen! Auf Kosten der Konsumenten!

also wenn sie den preis mit 150,- € angesetzt hätten würd das ding weggehen wie warme semmeln - glaub ich

also wenn sie den preis mit 150,- € angesetzt hätten würd das ding weggehen wie warme semmeln - glaub ich

BR-Laufwerke ;)...irgendwo ist ne Grenze.

200 Euro nen gutes Laufwerk und noch ne Konsole oben drauf... ist nicht wirklich teuer. Wenn man schon nen BR-Laufwerk hat siehts anders aus.

Den Preis finde ich schon ein wenig hoch. Bei Amazon kostet die PS3 Slim mit 320GB zur Zeit ~213€. Selbst wenn sich die kleine Variante der Super Slim bei 200€ einpendeln sollte, wäre das imo angesichts von nur 12GB Speicher zu teuer.

@angeldust die grenze bei den br-laufwerken kann sony doch selbst mitbestimmen, immerhin produzieren sie auch selbst br-laufwerke und können durch die masse an verkäufen den preis drücken - jedenfalls wenn sie woll(t)en
noch dazu mit den 12gb speicher, im endeffekt hat der endkunde ja auch nix gewonnen ob er nun die slim oder superslim nimmt. keiner wird sich wegen den paar zentimetern extrem an platz ersparen etc. und wie trinityblade schon sagte gibts die ps3-slim mit 320gb um rund 215€...

Ich fand die PS3 Slim war ja stilistisch schon an der Grenze des guten Geschmacks, aber das... Macht die Sache bestenfalls schlimmer.... Aber der Preis klingt recht ansprechend.

Edit: Mit der Speichergröße hätte ich persönlich auch kein Problem, was will ich mit Download-Games oder Filmen oder so... Für ein paar Spielstände sollte das doch locker reichen^^

Edit: Mit der Speichergröße hätte ich persönlich auch kein Problem, was will ich mit Download-Games oder Filmen oder so... Für ein paar Spielstände sollte das doch locker reichen^^
Du solltest bedenken, dass viele PS3-Spiele eine Pflicht-Installation auf der Festplatte erfordern. Bei Heavy Rain beispielsweise waren das ca. 5 GB, wenn ich mich recht erinnere.

Du solltest bedenken, dass viele PS3-Spiele eine Pflicht-Installation auf der Festplatte erfordern. Bei Heavy Rain beispielsweise waren das ca. 5 GB, wenn ich mich recht erinnere.

nicht zu vergessen, wenn man nichts installiert hat man dafür Ladezeiten, vorallem wenn das Streamen nicht gut funktioniert

Mhh sry aber wer kauft sich die jetzt noch? Ich kauf mir lieber dann die WiiU...

Wen kümmert es eigentlich wie klein oder leicht eine Konsole ist? Man schleppt das Ding ja doch selten mit sich rum.

Ja stimmt, vergessen, früher wars besser als Konsolen einfach nur Konsolen waren... Installation usw. sind mMn das Idiotischste was es auf ner Konsole geben kann, weil ich DANN wirklich keine großen Vorteile gegenüber einem PC mehr sehe...

Zurück