PS3 Probleme

Sturm-ins-Sperrfeuer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Meine PS3 zickt in letzter Zeit massiv rum: Beim einloggen ist es Glückssache, ob sie sich aufhängt oder nicht, ich kann bei Benutzer 2 DVDs/Blurays gucken aber bei Benutzer eins nicht, obwohl die Einstellungen gleich sind und wenn ich spiele (Inet ausgeschaltet), kann man am Laptop nicht ans Internet...
HILFE
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.742
Reaktionspunkte
5.818
Die PS3 ist aber auf dem neusten Stand, oder?
Also alle Updates drauf?
Ein Arbeitskollege konnte nen Monat lang nicht mehr auf sein Profil im Internet zugreifen.
Erst seit dem letzten Update kommt er wieder rein.
 

Klon1234

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2003
Beiträge
840
Reaktionspunkte
0
Hört sich für mich irgendwie ganz nach einem Fehler im System an. Es wäre vielleicht 'ne Idee die PS3 mal zu resetten und dann die neuesten Updates draufzupacken, wenn nur das updaten nichts bringen sollte.
 

Kreon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
86
Du kannst die ganze Platte mit allen Spielständen und Dateien über die integrierte Backupfunktion auf ne externe USB-Platte sichern.
 

Kreon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
86
Wenn auf dem Player so viel Platz ist wie bei der PS3 belegt ist, dann ja.
Spielstände selbst belegen recht wenig Speicherplatz und können auch einzeln gesichert werden.
Updates und Videos kannst du aber auch wieder zur Not neu herunterladen.
 
Oben Unten