• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PS2 Controller am PC

Hallo,

ist es möglich mit Hilfe eines Adapters einen gewöhnlichen PS2-Controller, der beim Kauf der PS2 dabei war an den Pc anzuschließen?

darthluke94 am 20.10.2008 15:50 schrieb:
Hallo,

ist es möglich mit Hilfe eines Adapters einen gewöhnlichen PS2-Controller, der beim Kauf der PS2 dabei war an den Pc anzuschließen?

ja.

www.google.de

Suchbegriffe: "ps2 gamepad adapter" ;)

GorrestFump am 20.10.2008 15:51 schrieb:
Hallo,

ja.

www.google.de

muss ich da irgendwas beachten, denn ein Mitarbeiter in einem Elektronikshop meinte, dass es ausgeschlossen sei, das zu machen, da Sony das nicht will

darthluke94 am 20.10.2008 15:54 schrieb:
GorrestFump am 20.10.2008 15:51 schrieb:
Hallo,

ja.

www.google.de

muss ich da irgendwas beachten, denn ein Mitarbeiter in einem Elektronikshop meinte, dass es ausgeschlossen sei, das zu machen, da Sony das nicht will

Nein musst du nichts beachten. Der Mitarbeiter vom Elektronikshop hat dir Schwachsinn erzählt.
Ich hab selbst vor kurzem bei Media Markt einen deratigen Adapter gekauft (jedoch etwas überteuert für 12,99).

Zurück