• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Vita: Sony kündigt Mega-Pack an - 10 Spiele plus Speicherkarte für rund 40 Euro

Würde ich glatt kaufen, wenn sie die Vita jetzt noch für 50 Euro verkaufen, wäre es gerade noch so ein fairer Deal. An sonsten ist das ein schlechter Witz.
Liebes Sony, zieh dich aus dem Handheldmarkt zurück. Du kannst es einfach nicht.

Hast du schon mal mit dem Ding gespielt? Es ist aufjedenfall mehr Wert. Nur bei den Spiele müssen die arbeiten. Statt die hintere Touchfunktion hätte ich mir lieber wechselbaren Akku gewünscht und die beiden L1 und R2 Tasten.Die Kamera benötigt man auch nicht. Ansonsten gefällt mir alles. Das Design ist schick. Die Tasten fühlen sich toll an und der Bildschirm ist groß genug. =) Höhere Auflösung und mehr perfomance wäre auch nicht verkehrt gewesen.

Zurück