• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus Spiele im Juli 2018 mit heavy Rain und Absolver

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus Spiele im Juli 2018 mit heavy Rain und Absolver gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus Spiele im Juli 2018 mit heavy Rain und Absolver

Zero Time Dilemma habe ich persönlich schon, aber ein geiles Spiel.
Macht nur genau 0 Sinn ohne den/die Vorgänger. Hätten sie liwber mal die Nonary Games zuerst gebracht.

Schade, Heavy Rain hab ich mir vor 2 Monaten schon geholt :-/ aber vielleicht ist ja Absolver auch was ;)

Heavy Rain war für mich die Enttäuschung des Jahres.
Ich verstehe nicht warum es Quantic Dream nicht schafft eine Geschichte zu erzählen und trotzdem vernünftiges Gameplay zu implementieren.
Dieses Gamepadgezappel, das die Immersion erhöhen soll ist ein Witz.
Die ersten beiden Stunden des "Films" sind außerdem dermaßen langweilig, dass mir schon 3 mal die Motivation gefehlt hat doch noch weiter zu machen.
Für mich, das am meisten überbewertete Spiel.

Super erst im Mai Beyond Two Souls und jetzt Heavy Rain, beide habe ich damals schon als Bundle gekauft. :B

Zurück