• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus: Liste der "Gratis-Spiele" für September 2017 in Kürze

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Liste der "Gratis-Spiele" für September 2017 in Kürze gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Liste der "Gratis-Spiele" für September 2017 in Kürze

Warum eigentlich immer diese "Die Liste in kürze!!" "News"? Jeder weiß das die Spiele bald angekündigt werden, da kommt dann doch eh die News mit den Spielen ... klicken hier echt so viele drauf? (ja ja, ich hab drauf geklickt, aber aus nem anderen Grund ^^)

Hab mich selbst schon gefragt, welchen Sinn bitte dieser Artikel ham soll, außer Klicks zu generieren.

" Am 30. August ist es soweit - sofern Sony dem bisherigen Rhythmus treu bleibt."
Also braucht man auch keinen sinnlosen Artikel darüber machen.
Und dass sowas hier der Meistgeklickte Artikel der Seite ist sagt doch schon alles über diese Seite aus. xD

Und ja, ich bin auch nur hier um meinen Senf dazu zu geben und um zu schauen, ob der Artikel echt so sinnlos ist, wie die Google-Suche vermuten lässt.

Es stecken halt letztendlich wirtschaftliche Zwänge dahinter. Dass die Redakteure darin keine journalistische meisterleistung sehen kann man sich denken.
Es gibt Seiten da ist es etwas besser, es gibt Seiten da ist es viel schlimmer.

Und wir die wir hier diskutieren sind Teil des Problems :)

Zurück