• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus: Liste der "Gratis"-Spiele für August 2018 - diese Games sind dabei

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Liste der "Gratis"-Spiele für August 2018 - diese Games sind dabei gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Liste der "Gratis"-Spiele für August 2018 - diese Games sind dabei

Was bin ich froh das ihr es gestern angekündigt habt, dass die heute kommen. ich wäre jetzt richtig geschockt gewesen, konnte ja niemand damit rechnen.

Was bin ich froh das ihr es gestern angekündigt habt, dass die heute kommen. ich wäre jetzt richtig geschockt gewesen, konnte ja niemand damit rechnen.

Nun ja, es gilt das gleiche wie die letzten Male: Offensichtlich werden diese News und selbst die bloße Ankündigung der News mehr als fleißig geklickt.. die PSPlus und XBoxLive Gold Nutzer sind nämlich jeden Monat fleißig am nachforschen was sie denn kriegen.

Insofern hat der Kommentar jetzt nicht geholfen sondern eher noch dafür gesorgt dass es weiter so bleibt, da mehr Traffic... :P

Zurück