• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus: "Kostenlose" Spiele für Februar 2019 jetzt zum Download

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: "Kostenlose" Spiele für Februar 2019 jetzt zum Download gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: "Kostenlose" Spiele für Februar 2019 jetzt zum Download

Fürchterliche Auswahl für mich. Sind irgendwie gefühlt nur gefloppte Games. Am besten noch Lawbreakers, Fallout76 und Radical Heights nächsten Monat.

Fürchterliche Auswahl für mich. Sind irgendwie gefühlt nur gefloppte Games. Am besten noch Lawbreakers, Fallout76 und Radical Heights nächsten Monat.

:confused:

Da sind 3 Top-Games dabei, was hast du bitte für Vorstellungen dass da reinkommt? Red Dead Redemption 2? God of War?

"Gefällt mir nicht" ist immer legitim, Geschmäcker sind verschieden. "Gefühlt gefloppt" bedeutet aber nun wirklich etwas ganz anderes. :-D

Hatte nicht das Gefühl, dass sich Hitman gut verkauft hat. Zudem ist das wie angemerkt natürlich Geschmackssache. Bin selbst nicht so der Schleichspielzocker aber ich gönne natürlich jedem seinen Spaß damit. Für mich ist es aber diesen Monat wieder Enttäuschung.
Titanfall 2, irgendein Uncharted, Little Big Planet oder sowas in die Richtung wäre für mich interessant. Ruhig von den Playstation Hits. Hab meine PS4 erst 4 Monate, von daher hab ich bissl was nachzuholen aber viel Exklusives, was mich interessiert, hab ich nicht gefunden. Rest kenn ich vom PC.

Hatte nicht das Gefühl, dass sich Hitman gut verkauft hat. Zudem ist das wie angemerkt natürlich Geschmackssache. Bin selbst nicht so der Schleichspielzocker aber ich gönne natürlich jedem seinen Spaß damit. Für mich ist es aber diesen Monat wieder Enttäuschung.
Titanfall 2, irgendein Uncharted, Little Big Planet oder sowas in die Richtung wäre für mich interessant. Ruhig von den Playstation Hits. Hab meine PS4 erst 4 Monate, von daher hab ich bissl was nachzuholen aber viel Exklusives, was mich interessiert, hab ich nicht gefunden. Rest kenn ich vom PC.

Little Big Planet 3 gab es schon . Da kommste du etwas spät.

Titanfall 2 Standart Edition ist momentan wieder mal für 5.99€ zu haben ... im November 2018 war es sogar für 4.99€ im Angebot.

Uncharted ... die remastered Versionen werden eigentlich als "Zugpferd" für PS now benutzt. ich glaube nicht das da so schnell ein release kommt solang PS Now gibt. Und Uncharted 4 werden sie bestimmt auch irgendwann reinpacken in PS Now denke ich . Aber die Remastered Versionen waren auch schon im 5-6€ bereich im Angebot .

wenn du mal bei Google "PS Plus Spiele liste "eingibst kannst du mal schaun welche spiele du schon verpasst hast .

Zurück