• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus könnte bald eines der besten Playstation-Spiele aller Zeiten bekommen

AndreLinken

Autor
Eines der kontroversesten Playstation-Spiele trifft es wohl besser. :P

Spielerisch und auch grafisch (immernoch) ist es top Niveau, finde ich. Auch das Acting und die Inszenierung sind over the top. Das Spiel schafft es zudem mühelos, abseits der Story* Spannung zu erzeugen. Vor allem in Gebieten, wo sich Infizierte aufhalten.

*Aber hinsichtlich Story stinkt es gewaltig gegen Part 1 ab. Und das ist bei einem storyfokussierten Spiel ein k.o.-Schlag.

Find ich nicht unbedingt, dass es gegen Part 1 abkackt.
Emotionial hat mich selten ein Spiel so mitgenommen wie LoU2.
Bei mir hat die Story zu 100% gezündet.

Eine Story ist im Grunde doch immer Geschmackssache. Da gibt es kein richtig oder falsch. Außer wenn man vielleicht in einem Wikinger-Spiel jetzt mit Aliens daherkommt, die auf Giraffen reiten, um gegen die Untoten in die Schlacht ziehen sollen, um die Prizessin aus den gierigen Krallen von Gargamel zu befreien -- dann, ja doch, würde ich Punkteabzüge geben, es sei denn es handelt sich glasklar um Satire.

Zurück