• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus im November 2017: Liste der "Gratis"-Spiele für PS4, PlayStation VR und Co.

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus im November 2017: Liste der "Gratis"-Spiele für PS4, PlayStation VR und Co. gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus im November 2017: Liste der "Gratis"-Spiele für PS4, PlayStation VR und Co.

Das lohnt sich ja bald echt nicht mehr, was ein schlechter Witz... Bin sehr unzufrieden.

Ich hatte eigentlich nach der Preiserhöhung mit was gutem gerechnet, besonders auch weil ja die One X am gleichen Tag erscheint.
Wäre doch nicht schlecht gekommen, ne Pro für 299 Euro inkl. 3 Monate PS Plus und dann direkt was feines zum Zocken dazu.

Die letzten Monate mit Top-Titel wie Until Dawn, Metal Gear Solid 5, Just Cause 3, Assassin's Creed: Freedom Cry, Infamous: Second Son, Life is Strange, Tales from the Borderlands.
Jetzt fällt der Monat mal wieder etwas schwächer aus und schon ist der Weltuntergang wieder nahe.
Last die Kirche mal im Dorf.

Die letzten Monate mit Top-Titel wie Until Dawn, Metal Gear Solid 5, Just Cause 3, Assassin's Creed: Freedom Cry, Infamous: Second Son, Life is Strange, Tales from the Borderlands.
Jetzt fällt der Monat mal wieder etwas schwächer aus und schon ist der Weltuntergang wieder nahe.

Das sind zwar gute Titel ?. Google mal wie teuer diese Top Titel noch sind. Ich bin trotzdem nicht zufrieden ^-^

Nach all den Monaten "Schrott" davor und der Preiserhöhung sind viele, inkl. mir, eben davon ausgegangen, dass Sony langsam wieder an die Qualität der PS3 Zeiten anknüpft. Da war die Qualität der Spiele noch deutlich höher: https://www.finder.com.au/gaming/complete-list-of-playstation-plus-free-games

Außerdem hält Sony seine Ps4 Spiele Künstlich unnötig Teuer am laufen.

So ein Quatsch, fast jeden Monat gibt es im PS-Store irgendwelche größeren Sales oder Publisher-Aktionen wo mehrere Spiele teils deutlich im Preis günstiger sind als normal. Natürlich nicht gleich 1, 2 Wochen nach Release, aber nach ein paar Monaten.

So ein Quatsch, fast jeden Monat gibt es im PS-Store irgendwelche größeren Sales oder Publisher-Aktionen wo mehrere Spiele teils deutlich im Preis günstiger sind als normal. Natürlich nicht gleich 1, 2 Wochen nach Release, aber nach ein paar Monaten.

Ich bekomme die Spiele trotzdem Günstiger als im Store. Für mich lohnt sich da nichts.

Sehe ich genauso. Gefühlt ist das PSN schon seit einem Jahr im Dauersale-Modus.

Es muss einfach jeder für sich entscheiden.
Was man ihnen nicht vorwerfen kann ist, dass sie Schrottspiele bringen. Es sind natürlich oft kleinere Titel. Dazu kommen die persönlichen Vorlieben und was man schon besitzt an Spielen.
Ich mag es auch ganz gerne, weil ich mir dadurch auch Titel anschaue die ich sonst vermutlich nicht gekauft hätte.

Da ich PS3, PS4 und eine Vita habe profitiere ich schon davon. Und wenn ich mir PS VR kaufe habe ich gleich auch einige Sachen. Dazu nutze ich die Cloud Saves gerne und ab und an die Rabatte.
Online Spielen ist für mich wumpe an der Konsole.

Zurück