• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus im März 2018: Bloodborne und Ratchet & Clank als Highlights

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus im März 2018: Bloodborne und Ratchet & Clank als Highlights gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus im März 2018: Bloodborne und Ratchet & Clank als Highlights

Das ist mal stark, da haben sie mit der vollmundigen Ankündigung ja nicht übertrieben.

Nice! Wenn ich es nur nicht schon hätte :-D

Aber Ratchet und Clank sollten auch Spaß machen ^^

:finger2: Sony was fällt euch ein mir im März keinen Grund zum Meckern über PS+ Angebot zu geben und mir zwei hochwertige Spiele zu überlassen über deren Anschaffung ich jedes mal nachdenke wenn sie im Sale sind. Im April gebt mir gefälligst wieder Grund zum Stänkern sonst kündige ich mein Abo.!!!

Es wäre vielleicht noch erwähnenswert, dass Sony ab 2019 keine Vita und keine PS3 Spiele mehr gratis dazu gibt.

https://www.polygon.com/2018/2/28/17062548/playstation-plus-ps3-vita-games-2019

finde ich gut, beide Systeme sind eh kaum mehr relevant. Dann lieber auf PS4 und PSVR fixieren. Die VR-Spiele sind mir kauftechnisch einfach noch zu teuer, für ihren Umfang, weswegen ich bisher auch nur 2 reine VR-Games gekauft habe, Skyrim VR und Inpatient (das Prequel zu Until Dawn)

finde ich gut, beide Systeme sind eh kaum mehr relevant. Dann lieber auf PS4 und PSVR fixieren. Die VR-Spiele sind mir kauftechnisch einfach noch zu teuer, für ihren Umfang, weswegen ich bisher auch nur 2 reine VR-Games gekauft habe, Skyrim VR und Inpatient (das Prequel zu Until Dawn)
Ob das jetzt gut ist, darüber lässt sich streiten. Aber es dürfte zumindest der Mehrheit der Abonnenten egal sein.

DAS sind zumindest diesen Monat mal zwei echt fette Titel...

Zurück