• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus im April 2019: Liste der "Gratis"-Spiele wohl morgen

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus im April 2019: Liste der "Gratis"-Spiele wohl morgen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus im April 2019: Liste der "Gratis"-Spiele wohl morgen

Haltet ihr eure ps4 leser wirklich für so dämlich das ihr jedes monat diese komplett bescheuerte "news" postet..... einfach nur zum totlachen XD

Haltet ihr eure ps4 leser wirklich für so dämlich das ihr jedes monat diese komplett bescheuerte "news" postet..... einfach nur zum totlachen XD

Und du hast als erster kommentiert.. also.. wieder ein Klick. :)

Ernsthaft, so "amüsant" ich auch diese "Ankündigung einer Ankündigung" finde die so schön regelmäßig kommt was PS Plus angeht.. du kannst davon ausgehen, dass sie geklickt wird, sonst wäre sie schon lange runter von der News-Seite.

Dürfte mittlerweile eine der "festen Rubriken" sein aufgrund des Erfolges.

Im übrigen kann man via Google und Co. schnell merken dass genau diese Fragestellung sehr häufig dort gesucht wird.. sie wären schon blöd dass dann nicht auf der Startseite zu verwursten.

lustigerweise (ne eigentlich nicht) bist es doch gerade du und ich glaub noch einer der glaub ich mittlerweile gesperrt wurde, der das immer und immer wieder geschrieben hat in diese Threads, zumindest früher, die letzten 4, 5 Monate ja nicht mehr, aber jetzt ja scheinbar rückfällig geworden =)

falls ich dich grad verwechsel sorry, aber ich meine dass du es warst

Zurück