• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus günstiger: Sony wirbt mit neuem Angebot für PlayStation Plus

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus günstiger: Sony wirbt mit neuem Angebot für PlayStation Plus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus günstiger: Sony wirbt mit neuem Angebot für PlayStation Plus

Die Preise von Sony/Microsoft Deutschland sind einfach nur ein Witz. Ich habe mich die Tage bis 2020 mit Gold für knappe 20 Euro das Jahr eingedeckt und heute gabs das auch nochmal für 25 Euro.

Die Tage gab es das von Microsoft selber im UK Store für 25 Pfund und da kommen nochmal 8 Euro Cashback runter via Shoop. Heute gab es das bei Amazon.com, ist aber bereits ausverkauft.

also, in deutschen Shops zahlst du 20€ für 6 Monate und kannst das dann schon als Schnäppchen bezeichnen. Auswärtige Käufe lasse ich lieber, ich habe keine Lust, dass später vlt doch mal ein Problem auftaucht, UND ich will die USt hier in D lassen und nicht den Brexit mitfinanzieren... ;)

also, in deutschen Shops zahlst du 20€ für 6 Monate und kannst das dann schon als Schnäppchen bezeichnen. Auswärtige Käufe lasse ich lieber, ich habe keine Lust, dass später vlt doch mal ein Problem auftaucht, UND ich will die USt hier in D lassen und nicht den Brexit mitfinanzieren... ;)

Auswärtige Käufe/Probleme klingt so kompliziert, dabei war das eine Sache von Sekunden und eben auch von Microsoft selber. Der "deutsche" Microsoft Account ist ja weltweit gültig, man muss in die Kennung nur die entsprechenden Länderkürzel packen. Also statt https://www.microsoft.com/de-de/ dann it-it, es-es, en-gb usw. Man konnte sogar sein deutsches Guthaben einsetzen.

Klar sind auch die deutschen 40 absolut in Ordnung, aber 20 sind nun mal besser, besonders wenn man ein paar Jahre vorbunkert.

Und glaub mir, Du wirst den Brexit so oder so mitfinanzieren :-D

Auswärtige Käufe/Probleme klingt so kompliziert
darum geht es nicht, wie man an sich aus meinem Text problemlos hätte herauslesen können ^^ ich hätte auch einfach "Käufe bei ausländischen Shops" schreiben können...

Und glaub mir, Du wirst den Brexit so oder so mitfinanzieren :-D
ich will aber nicht auch noch bei zB 200€ im Jahr für Games dann mal eben weitere 40€ durch Steuern an die Insel verschenken.... ;) vor allem falls das irgendwann "jeder" so macht, wäre das fatal für die Binnenwirtschaft. Nicht nur bei Games, auch andere Dinge, die entweder eh digital sind oder die man sich halbwegs leicht liefern lassen kann.

Zurück