• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus: Gratisspiele für über 1.100 Euro im Jahr 2015

Na es gibt schon welche die alle drei haben ;)
Allerdings was mich beschäftigt ist eher das "geschenkt" denn wenn du kein PlusMitglied mehr bist, darfst Du die spiele ja auch nicht mehr behalten, sondern im Endeffekt ist es eine Leihgabe solange du Plus-Mitglied bist :(

Na es gibt schon welche die alle drei haben ;)
Allerdings was mich beschäftigt ist eher das "geschenkt" denn wenn du kein PlusMitglied mehr bist, darfst Du die spiele ja auch nicht mehr behalten, sondern im Endeffekt ist es eine Leihgabe solange du Plus-Mitglied bist :(

Zum einen das, und dann bezahlt man ja auch 50€ im Jahr. Also rechnen wir mal 1/3, also irgendwas um die 360€, bleiben nur noch rund 300€. Und dann sind im Fall der PS4 ja auch so Kracher wie Exploding Zoo dabei...

Vor 2 Jahren hab ich noch jeden ohne PS+ für verrückt erklärt...
...und jetzt ist mein PS+ ausgelaufen. Wenn ich mir überlege was da im letzten Jahr kam... sorry - aber für 50 Euro hätte ich mir alles davon kaufen können (und besseres), also den Teil den ich gut fand.

Die 1100 Euro Angabe ist so wie bei den Pearl Software Shovelware Paketen - "sonst 457 Euro, heute umsonst!"

um das geld kaufe ich mir lieber 1 bis 2 richtig gute titel pro jahr, die ich wirklich haben will.

wobei, es gibt schon auch gute titel die man per live oder ps+ bekommt. aber meistens sind die schon so alt, dass man sie bereits besitzt, oder werden sowieso schon um <5€ verramscht.

Und kein davon kann man behalten, da ist mir Xbox Live lieber:)

Die kannst Du bei Xbox Live übrigens auch nicht mehr behalten, zumindest nicht auf der Xbox One. Aber mit Assassins Creed Black Flag, Metal Gear, Thief, Tomb Raider, Guacalmelee, Worms und Rayman Legends etc. war ich bisher echt zufrieden. Die 25 Euro im Jahr lohnen sich.

Ein PS Plus-Abo kostet im Vierteljahr 14,99 Euro.

Kostet seit ein paar Wochen 19,99 EUR. War der Grund für mich zu kündigen. Will mich nicht für ein Jahr binden, zumal ich persönlich die Titelauswahl in PS Plus mehr als bescheiden finde und sich für mich kein "Plus von über 1.000€" ergeben will.

Zurück