• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus: Die "kostenlosen" Spiele für Februar 2021 auf PS5 und PlayStation 4

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Die "kostenlosen" Spiele für Februar 2021 auf PS5 und PlayStation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Die "kostenlosen" Spiele für Februar 2021 auf PS5 und PlayStation 4
 
Ein sehr starker Monat. Dürfte für alle ein gutes Spiel dabei sein. Von Control wollte ich mir eigentlich die Next Gen Version kaufen. Nun gibt es das bei Plus. Läuft :-D
 
Hatte auch schon Mal überlegt, mir Control zu holen .. gut, dass ich gewartet habe :-D

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Control gibt es ja nicht nur für PS4 sondern auch für die PS5, steht doch so auch im PS Blog.
 
von control gibts ja bei der ultimate ein gratis update auf die ps5 version, ist dass dann bei der ps plus auch so? das wäre ja geil
 
Vielen Dank Remedy, als Besitzer der XBox Version plus beider Add-Ons komme ich mir jetzt noch verarschter vor!
 
Vielen Dank Remedy, als Besitzer der XBox Version plus beider Add-Ons komme ich mir jetzt noch verarschter vor!

Na ja.. warum? Weil es jetzt kostenlos zu haben ist? War das Spiel sein Geld nicht wert?

Prinzipiell muss man immer damit rechnen dass ein Titel - auch nach recht kurzer Zeit - stark zurechtgestutzt wird vom Preis oder gar "kostenlos" wird (im Rahmen eines anderweitigen Abos).
Bei den Abos meckern die Leute ja sonst auch immer wenn nur alte Kamellen kommen...
 
Ach übrigens, für die, die es noch nicht wissen sollten.. wenn ihr immer noch auf eure PS5 wartet und euch ärgert dass ihr PS5 Titel nicht "claimen" könnt... ihr könnt über die PSPlus Webseite das eurer Bibliothek hinzufügen, egal ob ihr schon eine PS5 habt, oder nicht.. PS4 Nutzer sind also nicht aussen vor.
 
Na ja.. warum? Weil es jetzt kostenlos zu haben ist? War das Spiel sein Geld nicht wert?

Prinzipiell muss man immer damit rechnen dass ein Titel - auch nach recht kurzer Zeit - stark zurechtgestutzt wird vom Preis oder gar "kostenlos" wird (im Rahmen eines anderweitigen Abos).
Bei den Abos meckern die Leute ja sonst auch immer wenn nur alte Kamellen kommen...

Weil ich 100.-€ gelatzt hab' und trotzdem nicht in den "Genuss" der NextGen Version komme. Es sei denn ich gebe jetzt nochmal 20.-€ aus. Bestimmt nicht.
 
Weil ich 100.-€ gelatzt hab' und trotzdem nicht in den "Genuss" der NextGen Version komme. Es sei denn ich gebe jetzt nochmal 20.-€ aus. Bestimmt nicht.

Ach die Geschichte... aber hat Remedy das zu bestimmen wie das mit der NextGen läuft? Ist das nicht Sache vom Publisher?
 
Zurück