• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus: Ankündigung der "Gratis"-Spiele für September 2022 in Kürze

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Genial.
Eine News darüber, dass es noch keine News gibt.
Ihr übertrefft euch wieder mal selbst.
 
Mahlzeit.
Ich weiß. Und sie gewinnt an Sinnhaftigkeit Monat für Monat nicht hinzu.

Jo, und Monat für Monat, seit Jahren, sind diese News - nicht nur hier- immer gerne nachgefragt, weswegen viele Seiten die bringen, immer und immer wieder...
 
Na ja...

Ehrlich gesagt, ich klicke auch jeden Monat drauf weil ich es wissen will.
Ist ja kein Ding auf die News zu klicken wenn die Spiele auch tatsächlich angekündigt worden sind und man dann dazu eine News bringt, aber jedes mal die Meldung bringen das demnächst die Spiele angekündigt werden.
Das sind wie diese Ankündigungen für die Ankündigung von einem Trailer oder Teaser.
 
Jo, und Monat für Monat, seit Jahren, sind diese News - nicht nur hier- immer gerne nachgefragt, weswegen viele Seiten die bringen, immer und immer wieder...
Wenn die Spiele feststehen, dann ist so eine News ja auch angebracht.
Aber eine News darüber, dass es noch keine News gibt?
Naja, von mir aus. Natürlich weiß ich, warum das da steht.
 
Zurück