• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Now für PC und PS4: Spiele, Preise, Anforderungen - FAQ zum Streaming-Dienst

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Now für PC und PS4: Spiele, Preise, Anforderungen - FAQ zum Streaming-Dienst gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Now für PC und PS4: Spiele, Preise, Anforderungen - FAQ zum Streaming-Dienst

PS4 Titel gibt es noch nichts grossartiges

Aber man kann sich mal die die PS3 Exklusiv Titel anschauen wenn man keine PS3 damals hatte.
Leider wird es nur die Spiele im PS Now geben die Sony auch im Store verkaufte.
Lolipop Chainsaw und andere Spiele da müssten sie erst neue Verträge mit den Publishern machen

Hab's heute ausprobiert. Läuft verblüffend gut. Habe auch bei Metro kein Input-Lag bemerkt. Leider fehlen noch viele interessante Spiele. Werde das Abonnement wohl trotzdem nach den 7 Tagen Probezeit aufrecht erhalten.

Ich habe zwar nicht vor es zu nutzen, bzgl. der Spielstände würde mich dann aber doch interessieren was passiert wenn man das Abo mal kündigt und z.B. nach einem halben Jahr wieder abschließt. Kann ich das Konto welches ich schon mal hatte noch nutzen und sind die Spielstände noch da?

Ich habe zwar nicht vor es zu nutzen, bzgl. der Spielstände würde mich dann aber doch interessieren was passiert wenn man das Abo mal kündigt und z.B. nach einem halben Jahr wieder abschließt. Kann ich das Konto welches ich schon mal hatte noch nutzen und sind die Spielstände noch da?

Gute Frage. Momentan gibt es 7 Tage gratis. Ich habe die automatische Verlängerung mal ausgeschaltete. Mal sehen, was nach dem 31.8. passiert. Kostet ja nichts. ;)

Kein Deamon Souls, kein Ni no Kuni, sehe ich das richtig????

Sony begeht hier einen großen Fehler meiner Meinung nach, in dem man eine Kreditkarte hinterlegen muß. Hallo ? Warum nicht einfach mit den Eigenen Gutscheinkarten so wie man Lust und Laune hat!
Dumm gelaufen Sony... Aber so schaue ich nicht mal in das Gratis Abo rein!

Hallo,
habe über eine PS Guthabenkarte 20 € aufgeladen aber kann das Abo trotzdem nicht abschliessen.
Habe ich was übersehen? Lande immer wieder bei dieser dämlichen KK die ich nicht angeben werde, wenn ich ein Spiel anklicke. Hat jemand ne Anleitung wie ich das mit dem vorhandenen Guthaben starten kann, ohne die 7 Tage Test?
Danke im vorraus.

Na dann bleibt zu hoffen das es bald geändert wird, sonst wird das für sony floppen denke ich. das guthaben ist ja nicht weg von daher kann ich warten.

Sieht sehr interessant aus, aber wenn die Liste der Spiele wirklich alles ist was im Moment zur verfügung steht, ist mir das noch ein bissel wenig. Hoffe es werden auch wirklich aktuelle Titel zur verfügung stehen in der Zukunft.

Zurück