• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Prozessor stellt sich vor ! ;D

Mitglied seit
30.08.2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Freund der guten Spieleunterhaltung,

und herzlich willkommen zur Vorstellung meines Kanales. Ich bin 21 Jahre jung und seit ca. einer Woche auf YouTube aktiv.
Auf meinem Kanal könnt Ihr Gameplays von verschiedenen Shootern sehen, welche ich versuche entweder direkt Live zu kommentieren
oder mit speziellen Themen nachkommentiere. Ich mache das ganze wie gesagt erst seit ca. 1 Woche und würde mich über euere Kritik
bzw. Verbesserungvorschläge freuen.

Hier ein Video [Live]

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Hier ein Video [Nachkommentiert]

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Wer Lust hat meine Stimme öfter zu hören, kann gerne auf den genannten
Kanal vorbeischauen und ein Abo bei mir lassen :)!

https://www.youtube.com/channel/UCD3wIFfJsqCz2qPNOXFeSjw



Vielen Dank im Voraus :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Prozessor,

ich habe mir deinen Kanal mal angeschaut und muss sagen der content gefällt mir äußerst gut. Habe deinen Kanal auch direkt abboniert ich hoffe du bleibst aktiv und bringst weiterhin gute Video´s :)
 
Zurück