Der-Prozessor
NPC
Hallo Freund der guten Spieleunterhaltung,
und herzlich willkommen zur Vorstellung meines Kanales. Ich bin 21 Jahre jung und seit ca. einer Woche auf YouTube aktiv.
Auf meinem Kanal könnt Ihr Gameplays von verschiedenen Shootern sehen, welche ich versuche entweder direkt Live zu kommentieren
oder mit speziellen Themen nachkommentiere. Ich mache das ganze wie gesagt erst seit ca. 1 Woche und würde mich über euere Kritik
bzw. Verbesserungvorschläge freuen.
Hier ein Video [Live]
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Hier ein Video [Nachkommentiert]
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Wer Lust hat meine Stimme öfter zu hören, kann gerne auf den genannten
Kanal vorbeischauen und ein Abo bei mir lassen
!
https://www.youtube.com/channel/UCD3wIFfJsqCz2qPNOXFeSjw
Vielen Dank im Voraus
!
und herzlich willkommen zur Vorstellung meines Kanales. Ich bin 21 Jahre jung und seit ca. einer Woche auf YouTube aktiv.
Auf meinem Kanal könnt Ihr Gameplays von verschiedenen Shootern sehen, welche ich versuche entweder direkt Live zu kommentieren
oder mit speziellen Themen nachkommentiere. Ich mache das ganze wie gesagt erst seit ca. 1 Woche und würde mich über euere Kritik
bzw. Verbesserungvorschläge freuen.
Hier ein Video [Live]
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Hier ein Video [Nachkommentiert]
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Wer Lust hat meine Stimme öfter zu hören, kann gerne auf den genannten
Kanal vorbeischauen und ein Abo bei mir lassen
.gif)
https://www.youtube.com/channel/UCD3wIFfJsqCz2qPNOXFeSjw
Vielen Dank im Voraus
.gif)
Zuletzt bearbeitet: