Prozessor - Kühler
Hi und Hilfe.
Habe einen Medion PC von 2004 mit einem unsäglich lauten Lüfter am Prozessor. Bei der Hitze geht er mir kräftig auf die Nerven.
Kann mir jemand sagen welchen neuen Lüfter ich einbauen kann, damit das ganze mal was leiser wird...
Prozessor ist:
Intel Pentium 4 Prozessor 550 mit HT Technologie 3,40 GHz 1MB L2 Cache 800 MHz Front side Bus Intel 915 P Chipsatz 4x S-ATA Festplattenanschluss
Danke und Grüße
JoKo
Hi und Hilfe.
Habe einen Medion PC von 2004 mit einem unsäglich lauten Lüfter am Prozessor. Bei der Hitze geht er mir kräftig auf die Nerven.
Kann mir jemand sagen welchen neuen Lüfter ich einbauen kann, damit das ganze mal was leiser wird...
Prozessor ist:
Intel Pentium 4 Prozessor 550 mit HT Technologie 3,40 GHz 1MB L2 Cache 800 MHz Front side Bus Intel 915 P Chipsatz 4x S-ATA Festplattenanschluss
Danke und Grüße
JoKo
). zu empfehlen sind alle, die auf thermalright xp120/si120 aufbauen (alternativ kann man gennante kühlkörper auch einfach direkt kaufen und mit einem lüfter nach wahl versehen), dabei drauf achten, dass der händler sie auch für so775 verkauft, z.t. muss man sonst extra nen einbaurahmen zukaufen, alternativ ist auch der zalman cnps9500 brauchbar.