• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Prozessor Kühler für Sockel A

bmwbasti

Anfänger/in
Prozessor Kühler für Sockel A

Hallo Leute,

ich such einen guten Sockel A Prozessor Kühler und hab da was gefunden.
Was haltet Ihr den vom Thermaltake Silent Boost K7 oder dem Thermaltake Volcano 12 ???
Die sind im Moment recht günstig. Ich wollt evtl. meinen 2400+ ein bischen übertakten und da macht mein Spire Whisperrock nicht mit denk ich.

Würdet Ihr die beiden empfehlen und welcher ist besser ? Sollte evtl. auch noch für einen 3200+ Barton ausreichen.

EDIT: Die Lautstärke ist nicht so wichtig, er sollte sich halt nur nicht wie eine Turbine anhören, aber es muss kein Silent Lüfter sein.

AW: Prozessor Kühler für Sockel A

bmwbasti am 24.12.2004 16:49 schrieb:
Hallo Leute,

ich such einen guten Sockel A Prozessor Kühler und hab da was gefunden.
Was haltet Ihr den vom Thermaltake Silent Boost K7 oder dem Thermaltake Volcano 12 ???
Die sind im Moment recht günstig. Ich wollt evtl. meinen 2400+ ein bischen übertakten und da macht mein Spire Whisperrock nicht mit denk ich.

Würdet Ihr die beiden empfehlen und welcher ist besser ? Sollte evtl. auch noch für einen 3200+ Barton ausreichen.

EDIT: Die Lautstärke ist nicht so wichtig, er sollte sich halt nur nicht wie eine Turbine anhören, aber es muss kein Silent Lüfter sein.

Guck dir mal den an: Zalman CNPS 7000b CU, gibts ab 30 Euro und sollte ausreichen

Zurück