• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Prototype] Verpatzter Consume Event wiederholbar?

Worrel

Spiele-Guru
Ich hab eine Nebenmission nicht geschafft - nun ist der Auftraggeber aber nicht mehr auf der Karte auffindbar.

Kommt der irgendwann wieder oder sind die Consume-Nebenaufträge nur mit "Spielstand laden" wiederholbar?

Worrel am 14.06.2009 08:01 schrieb:
Ich hab eine Nebenmission nicht geschafft - nun ist der Auftraggeber aber nicht mehr auf der Karte auffindbar.

Kommt der irgendwann wieder oder sind die Consume-Nebenaufträge nur mit "Spielstand laden" wiederholbar?

Vielleicht findet du dort eine Antwort: http://www.gamespot.com/ps3/action/prototype/show_msgs.php?topic_id=m-1-49913391&pid=942350

Mehr weiß ich auch nicht :-(

Normalerweise respawnen die Queststarter dafür nach einer weile, muss aber nicht an derselben Stelle sein. Check einfach mal die Map.

PS: Das Game ROCKT!

Ich quetsche mich hier mal rein. Weiss jemand wie man Panzer kapert? Ich spring zwar immer drauf und hau die Klauen in den Deckel, aber irgendwie kriegt er ihn nicht rauf. Da steht rechte Maustaste, mach ich aber der verdammte Deckel will nicht aufgehen...

Wenn ich dagegen vorher einen Soldaten assimiliere, springt er einfach rein, Klappe auf, Klappe zu.

archwizard80 am 15.06.2009 14:52 schrieb:
Ich quetsche mich hier mal rein. Weiss jemand wie man Panzer kapert? Ich spring zwar immer drauf und hau die Klauen in den Deckel, aber irgendwie kriegt er ihn nicht rauf. Da steht rechte Maustaste, mach ich aber der verdammte Deckel will nicht aufgehen...
Als Nicht-Militärperson mußt du mehfach(!) die rechte Maustaste drücken.

Worrel am 15.06.2009 15:40 schrieb:
archwizard80 am 15.06.2009 14:52 schrieb:
Als Nicht-Militärperson mußt du mehfach(!) die rechte Maustaste drücken.

Danke funktioniert. :-) Ich brauche dringend eine Hupe + Blaulicht an meinem Panzer, keine Lust mich immer durch den Verkehr + Zivilisten zu walzen. :ugly:

Ich glaube wegen des verpatzten consume events, dass ist nicht so schlimm. Beim einfach so durch die Stadt sprinten findet man ja auch häufiger mal Kandidaten (haben so ein rotes Kopf-Icon über dem Kopf schweben).

Zurück